top of page

Spenden!

Der Slutwalk München ist eine Organisation von Freiwilligen – unsere Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Wir finanzieren uns zu 100% durch Spendeneinnahmen.

 

Deine Spende trägt dazu bei, dass der Slutwalk auch nächstes Jahr noch stattfinden kann, wir Aufklärungsprojekte umsetzen können und so noch mehr Menschen erreichen.

 

Vielen Dank für deine Spende und Unterstützung!
(Paypal, Überweisung, Kreditkarte):

Mitmachen!

​​Das Orgateam des Slutwalk München ist eine offene Gruppe.Bei unseren regelmäßigen Treffen bereiten wir die jährliche Demo vor, diskutieren über aktuelle Themen und entwickeln diverse Awareness- und Aufklärungsprojekte.Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen!Auch wenn du nicht an der Organisation selbst teilhaben möchtest, suchen wir immer Leute, die kleinere Aufgaben übernehmen, Flyer verteilen oder Ordner*innen auf unserer Demo sein wollen.Wir freuen uns auf deine Nachricht per Mail oder auf Facebook.

bottom of page