top of page

Sluttalk
der feministische Podcast für Liebe, Sex und Widerstand

  • Facebook
  • Instagram
  • RSS Social Icon
  • Spotify
  • YouTube

In unserer einstündigen Sendung beschäftigen wir uns mit Inhalten, die uns als Feminist*innen bewegen, ergründen gesellschaftliche Phänomene, wissenschaftliche Erkenntnisse sowie kontroverse Meinungen und Erfahrungen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und setzen uns mit unterschiedlichsten Themen auseinander: von Popkultur bis Frauenpolitik, von Porno bis Historie – all das mit außergewöhnlicher und möglichst diverser Musik.

Wir senden jeden vierten Donnerstag im Monat um 21 Uhr auf Radio Lora 92.4.

 

​

​

​

 

​

Alle Sendungen gibt es aber auch zum Nachhören auf unserer Homepage und auf unseren Kanälen auf Youtube, Spotify und vielen weiteren Plattformen!

2019_LORA_Logo_mit Rand.png
bottom of page